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Aus Das Wherigo-Handbuch
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Wherigo allgemein

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Wherigo spielen

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Eine Cartridge erstellen

Beide der folgenden Rubriken befassen sich damit, dass es Inkompatibilitäten und unterschiedliches Verhalten der einzelen WIG-Player gibt. Dinge, die in der ersten Rubrik stehen, sollten grundsätzlich berücksichtigt werden, da diese bei Nichtbeachten bekanntermaßen immer zu Problemen und Fehlfunktionen führen!

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Wherigo-Builder

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Urwigo - Builder

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Earwigo - Builder (webbasiert)

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LUA und das Objektmodell einer WIG-Cartridge


Alle Wherigo-Cartridges sind in der Programmiersprache LUA programmiert - die grafisch arbeitenden Builder erlauben jedoch die Erstellung einer Wherigo-Cartridge ohne überhaupt irgendetwas von LUA zu wissen. Wer aber mehr darüber erfahren möchte oder selber LUA programmieren will, liest jetzt hier weiter.

  • Die LUA-Datei (Hier wird die Struktur der LUA-Datei "*.lua" einer WIG-Cartridge beschrieben)
  • LUA Syntax (Hier werden die Grundlagen der Programmiersprache LUA beschrieben)

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Weiteres